Was sind objektive oder subjektive Bedingungen im Erziehungsprozess?

"Es kommt darauf an", sage ich: "Ich weiß, dass ein subjektives Kriterium nicht möglich ist, aber können Sie mir sagen, wie die objektiven Bedingungen im Bildungsprozess erfüllt werden können?" Der einzige Weg ist, eine Bildungssituation zu schaffen, in der ein Bildungsprozess etabliert werden kann: Eine subjektiv bestimmte Lernumgebung ist das Wichtigste, was ein Bildungssystem anstreben kann, und deshalb ist es eine Frage von Leben und Tod für das Bildungssystem.

"Die subjektiven Bedingungen hängen von der Linse und dem Käufer ab, und wenn Sie die Linse aus technischen Gründen kaufen, sind Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden: Wenn der Käufer der Linse neugierig auf das Objekt der Linse ist oder den starken Wunsch verspürt, fotografisch zu recherchieren, werden Sie die Ergebnisse viel mehr genießen", gilt dies für alle Arten der Fotografie: Mein Ziel ist es, objektive und unvoreingenommene Informationen für den Kaufinteressenten bereitzustellen.

"Es ist egal", ich sage den Leuten gerne: "Wenn du eine Entscheidung über ein neues Objektiv triffst, hast du keine Ahnung, was es kosten wird, was es tun wird oder was deine Bildqualität sein wird... Genau das differenziert dieses Produkt stark von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Tinnitus Objektiv. . Wenn es ein schlechtes Objektiv ist, dann ist es nicht für dich..." Ich muss auch sehr vorsichtig sein, wenn ich den Leuten von Dingen erzähle, die ich nicht verstehe... Ich weiß nicht alles und ich hatte das Glück, an eine Position zu kommen, an der ich mit vielen talentierten Menschen arbeiten kann. Wo gibt es noch seriöse, objektive Berichterstattung?

"Das Thema und der Kontext".... Als ich in Berlin studierte, war einer der besten Professoren an der Universität ein sehr guter Fotograf, ein sehr talentierter Mann, aber auch sehr arm, und dafür bekam er ein Kleinkredit von der Universität, und er konnte ein paar schöne Objektive kaufen, er war sehr aufgeregt, als das Darlehen zurückgezahlt wurde!... Als ich hörte, dass er eine neue Reise unternommen hatte, fragte ich ihn: "Bist du mit den Ergebnissen zufrieden?" antwortete er: "Ja, ich bin sehr zufrieden.

"Ich denke, es ist wichtig, über ein Objektiv zu sprechen, denn das Ziel der Ausbildung ist es, den Schüler auf die reale Welt des Gebrauchs vorzubereiten. Gleichwohl ist Objektive einen Anlauf wert. Viele Objektive werden als Lehrmittel geschaffen, denn die häufigere Verwendung eines Objektivs ist das Fotografieren von Menschen oder Dingen: Die Tatsache, dass wir hier über Linsen sprechen, ist, dass sie uns einzigartige Möglichkeiten bieten, Objekte zu nutzen.