EF-S 18-55mm oder EF-S 18-55mm IS II?

"Ja und ja" Aber sie fragen sich immer noch: "Ist es das wert, es zu kaufen?" Ich kann ihnen nur eine vage Antwort geben: "Es liegt an dir", aber du kannst meine Ansicht in meinem anderen Blog objektivevergleich.de sehen: "Es ist das erste Mal, dass ich ein so teures Objektiv zu einem so niedrigen Preis gesehen habe.... Wenn du ein Langzoomobjektiv brauchst, kannst du es viel besser machen, zum Beispiel mit einem Nikkor 70-200mm Objektiv.

"Sie werden keine davon auf dem Markt finden." Aber hier ist die Geschichte: Sobald ich anfing, von meiner Fotografie zu leben (und das war erst vor ein paar Jahren), begann meine Fotolinsen-Blog-Seite zu wachsen, und dann sah ich die Nachfrage nach dem Gleichen: Zuerst machte ich etwa 100 Bilder pro Tag (das sind nur 1,8 Bilder pro Woche), dann fing ich an, Bilder von meinem Handy zu machen.... Sehen Sie sich den 3d Objektiv Testbericht an. Und dann fing ich an, Bilder von meinem Computer zu machen.

"Das ist keine Option", mein wirkliches Interesse gilt diesen beiden Brennweiten, über die ich regelmäßig schreiben werde.. Was sind objektive oder subjektive Bedingungen im Erziehungsprozess? . Können wir über den Unterschied zwischen Zoom- und Zoom-Prime-Objektiven sprechen, sie sind nicht gleich... Die beiden werden von verschiedenen Firmen hergestellt, aber sie sind das gleiche Objektiv mit einem anderen Namen.. Betrachten Sieden Objektive Vergleich. .. Die Zoom-Objektive sind dasjenige, das am längsten existiert... Die Zoom-Prime-Objektive sind nicht nur das längste, sondern seit den 70er Jahren hergestellt worden.....